Sunday, October 18, 2009

Gestern

gab es den nächsten Mordsversuch an den Hunden und mir, ausgeführt vom Freundeskreis des gerade hier ausgezogenen Neonazis. Handelnde Person war diesmal eine skrupellose falsche Blondine, die mit dem Firmenwagen der Nazi-Firma “Storsundmotor.se” (die nebenbei gesagt bekennende Ökoschweine und Betreiber eines illegalen Schrottplatzes sind) versucht hat uns zu überfahren.

Ich und die Hunde wurden von der völlig skrupellosen “Dame” ca. 50 Meter mitgeschleift und mein linker Fuß von ihrem Auto sodann überrollt.

Resultat: Bänderanriss im linken Fuß, Knie und Ellbogen total auf gescheuert, höllische Kopfschmerzen mit Verdacht auf Schleudertrauma und so weiter. Bin aber schon wieder aus dem Krankenhaus raus, und heute werden wir weiter trainieren. Und wenn ich vor Schmerzen die Wand hochgehe.

Ich habe keine Lust im Moment zu schreiben, einen ausführlichen Bericht gibt es nachher sicherlich von Bonita.

Und ich dachte mal die Leute hier im Ort seien nett. Schwerer Irrtum, schwerer Irrtum….. Summa Summarum läuft hier das skrupelloseste Gesocks rum das mir in 10 Jahren Schweden begegnet ist. Von übelsten Rassisten  über Alkoholiker die sich regelmäßig am Wochenende bis zu Bewusstlosigkeit saufen bis zu Größenwahnsinnigen und Mördern sg. Jägern, ist hier wirklich alles zu finden… . Schade das man immer zo lange braucht um hinter die wohlfeilen Fassaden der Leute zu blicken…

Have fun

No comments:

Post a Comment